Spenden und Fördermitgliedschaft

Wir Rabenmütter gründeten im März 2005 in Weimar den Verein Rabeneltern.org e.V.

Mit der Vereinsgründung haben wir das Rabeneltern-Projekt auf ein festes Fundament gestellt: Mit den Beiträgen der aktiven Vereinsmitglieder und der Fördermitglieder finanzieren wir unser Informationsangebot und unser Forum, das wir dank unserer Unterstützerinnen werbefrei halten können.

Satzung Rabeneltern.org e.V. (pdf)

Förderrabe werden ist ganz einfach: Wir brauchen dazu von Dir nur den ausgefüllten Antrag auf Fördermitgliedschaft und das ausgefüllte SEPA-Lastschriftmandat. Dein Förderbeitrag wird dann von deinem Konto abgebucht. Der Förderbeitrag ist ab 20 Euro im Jahr frei wählbar.

 

Oder Du kannst durch eine einmalige Spende dazu beitragen, dass dieses Projekt bestehen bleibt und noch vielen anderen Eltern und Kindern gute Informationen und Möglichkeiten zum Austausch zur Verfügung stellt. Jeder Betrag – und sei er auch noch so klein – hilft, dass wir uns ständig verbessern können. Damit wir jetzt und in Zukunft eine Heimat sind für alle Rabeneltern und solche, die es werden wollen…

Unser Partner „Spendenportal“ ermöglicht uns eine einfache Weise der Spende: Einfach klicken und über eine einmalige Abbuchungserlaubnis online spenden.

Spenden sind natürlich auch ganz klassisch per Überweisung möglich:
 
Empfänger (Kontoinhaber): Rabeneltern.org e.V.
Konto: 100 571 116
BLZ: 742 500 00 Sparkasse Niederbayern-Mitte
IBAN: DE49 7425 0000 0100 5711 16
SWIFT-BIC: BYLADEM1SRG

DANKE an alle, die mit Mitgliedsbeiträgen und Spenden die Arbeit unseres Vereins ermöglichen!