Elly

Willkommen bei den Rabeneltern von Elly!

Schon seit Beginn des Projektes bin ich bei den Rabeneltern. Begonnen hat alles in einem Forum, auf das ich kurz nach Geburt unserer ersten Tochter (11/01) stieß. Der Austausch mit den Müttern dort gab mir Sicherheit im Umgang mit meinem Baby und führte zu interessanten Diskussionen. Daraus entstand dann der Gedanke, eine eigene Webseite mit Forum zu gründen.

Nun ist mittlerweile noch eine Tochter dazu gekommen, meine Kinder wachsen und haben andere Bedürfnisse, die Fragen werden mit älteren Kindern und größerer Familie komplexer. Die wichtigen Grundbedürfnisse sind nicht mehr so einfach festzulegen wie in der Babyzeit. Und gerade da bereichern mich die Rabeneltern immer wieder: Trotzanfälle, Schulprobleme, Austausch über Erfolge der Kinder, die kleinen und großen Ärgernisse des Alltags, aber auch die Freuden: Über all das tausche ich mich aus und habe schon oft von den Erfahrungen anderer Eltern profitiert oder Einblicke in andere Situationen und Konstellationen erhalten.

Ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt und das Rabenelternprojekt wächst und größer wird: wie meine Kinder!

Elly mit zwei Töchtern (11/01 und 07/04)

Weitere Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok