Georg

Hallo :-)
Ich heiße in der Forenwelt Georg und bin schon recht lange bei den Rabeneltern als Userin aktiv- als ich hier her kam, war meine Tochter noch ein Krabbelbaby, jetzt ist sie schon ein Schulkind, und manchmal kann ich gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Seit Sommer 2009 gehören zu unserer Familie noch Zwillinge, so dass die Zeit im Netz im Moment begrenzt ist.
Vieles, was unseren alltäglichen Umgang miteinander angeht, habe ich hier gelernt und auch wenn die ein oder andere Diskussion hitzig wurde, hatte ich immer das Gefühl, eine Menge aus dem Austausch mit anderen Eltern zu ziehen. Daher habe mich sehr gefreut, als ich vor einiger Zeit gefragt wurde, ob ich im Team von Rabeneltern.org mitarbeiten möchte.
Ansonsten bin ich Physiotherapeutin in einem Sozialpädiatrischen Zentrum, bin aber zurzeit in Elternzeit, liebe Schachtelsätze, schreibe "Telephon" immer noch mit "ph" und bin bekennender Emergency-Room-Fan. Das wäre so das Wichtigste.

Weitere Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.