Hermine

 

Hallo, ich bin bei den Rabeneltern als Hermine unterwegs - und das inzwischen seit 2004.

Zum Forum gefunden habe ich nach der Geburt meines Ältesten, als mich zwei zentrale Fragen umtrieben, auf die ich in anderen Foren nur unbefriedigende Antworten fand: Tragen jenseits des Babybjörns und die Frage, wie man Job und Kind so bedürfnisorientiert wie möglich miteinander vereinbaren kann.

War mein Ältester ein sehr unkompliziertes Baby, der mich in vielerlei Hinsicht nie in Versuchung führte, ihn anders als bedürfnisorientiert zu behandeln, so war ich bei meinem Mittleren sehr froh, inzwischen das Forum und den dortigen Umgang mit Babys kennengelernt zu haben: So wurde eine potentiell anstrengende Babyzeit sehr schön. :)

Mittlerweile schätze ich das Forum sehr als Austauschort über alle möglichen Themen rund um das Zusammenleben mit unseren Kindern, denn die Fragen werden mit zunehmenden Alter nicht weniger und nicht einfacher. Hier habe ich einen Ort gefunden, an dem viele, durchaus unterschiedliche Meinungen zusammenkommen und spannend diskutiert werden. Hoffentlich fühlst Du Dich hier auch wohl!

Weitere Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.