Xantina

Hallo, herzlich Willkommen auf unserer Webseite!
Ich bin Xantina, Jahrgang 1968. In den Jahren 2001 und 2006 kamen unsere beiden Buben zur Welt. Es geht mir übrigens sehr gut unter lauter Männern!
Es bereitet mir unendlich viel Freude, die beiden Jungs heranwachsen zu sehen und sie dabei begleiten zu dürfen. Mein Mann ist selbständig, und ich genieße das große Glück, die Firma unter dem gleichen Dach zu haben, und so meine "Arbeitszeiten" sehr flexibel gestalten zu können.

Leider musste ich mein Hobby, die Pferde, ziemlich zurückstellen, aber zugunsten der Familie! Zum Glück habe ich das Internet für mich entdeckt. Es macht sehr viel Spaß, sich mit Gleichgesinnten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum auszutauschen, und vor allem dieses Projekt hier zu gestalten!

Allen Besuchern dieser Seite wünsche ich einen kurzweiligen Aufenthalt und viele sinnvolle Informationen für Euch und Eure Familien!

Weitere Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.