schrisu

Mein Name ist Susanne, ich bin 35 Jahre alt, lebe in der österreichischen Provinz und bin seit 2004 - wann immer es mir möglich ist - bei den Raben als Userin und seit 2008 als Teammitglied dabei. Der Austausch mit Menschen, die das Leben in einer Familie auf bedürfnisorientierte, respekt- und liebevolle Art und Weise beschreiten, bedeutet mir sehr viel. Meine beiden Söhne (2003/2006) sind zwei bärenstarke, fröhliche und überaus energetische Persönlichkeiten. Kraft fürs Muttersein und alles andere schöpfe ich aus meiner Partnerschaft, meinem Beruf als Psychologin (Teilzeit im Gerontobereich), dem Kontakt mit „den Raben“ und meinen FreundInnen. Außerdem „wurstel“ ich recht gern in der Küche herum, lese für mein Leben gerne und liebe diverse TV-Serien.

Weitere Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.